Rein rechtlich gesehen

Schöner Norden Immobilien
Geschäftsinhaber: Oliver Hensellek


Einfelder Straße 23
24536 Neumünster
Deutschland

Telefon: +49 4321 840 60 60
E-Mail: info@s-n-immo.de

Umsatzsteuer-ID 2418601867

Inhaltlich verantwortlich:
Oliver Hensellek

Alle Rechte an hier verwendeten Fotos sind von uns bei www.fotolia.de erworben und somit freigegeben.

Aufsichtsbehörde gemäß § 34c Gewerbeordnung(GewO): Ordnungsamt der Stadt Neumünster, Großflecken 69, 24534 Neumünster

Erlaubnis erteilt durch:
Industrie und Handelskammer Kiel

Alle Angaben zu angebotenen Objekten sind ohne Gewähr und beruhen auf Informationen, die uns von den Eigentümer oder einer dritten Person überlassen wurden.
Irrtum, Schreibfehler, Zwischenvermietung und Zwischenverkauf vorbehalten.

Bildnachweise:

Kieler-Hafen: Martin Winter

Fotolia.com
© by: 2mmedia, imagophotodesign, psdesign1, Tiberius Gracchus, Jacques PALUT, Kara, Jeanette Dietl, Tiberius Gracchus, Horst Schmidt, Robert Kneschke, womue

Design & Programmierungwww.sassign.de